Ihr Mailing- und Lettershop-Partner

Unser Lettershop für Sie – machen Sie es sich leichter

Wir be- und verarbeiten Ihre Sendungen soweit, dass sie fertig sind für den Versand und dem Postdienstleister nur noch übergeben werden müssen.

Das bedeutet: Mit Laserjet oder Inkjet-Verfahren adressieren wir Ihre Mailings, drucken, schneiden, falzen, kuvertieren und frankieren sie, damit Ihre Dialogpost schnell un­kom­pli­ziert Ihre Kunden erreicht.

Vor allem im Direkt Marketing bewährt sich die Zusammen­arbeit mit einem Lettershop. Denn mit Hilfe dieser direkten und gezielten Kundenansprache können Sie die Vorteile spezieller Dienstleistungen und Produkte besonders gut hervorheben. So stellen sie langfristige Kunden­beziehungen sicher und treten in den Dialog mit Ihrer Zielgruppe.

Ihr professioneller Mailing-Partner

Bis Ihr Mailing zügig und termingerecht ans Ziel kommt, muss es einige Stationen durchlaufen – ad-con ist hierfür Ihr professioneller Mailing-Partner.

Dabei müssen die verschiedenen Bestandteile Ihres Mailings wie Anschreiben, Response-Karten und personalisierte Broschüren im Laufe des Produktionsprozesses zusammenfinden und im passenden Umschlag landen. Dieser muss natürlich mit der dazugehörenden Adresse versehen werden.

Bei all diesen Prozessen sind vor allem die richtige Technik, Struktur und zielgerichtete Organisation gefordert. Das alles bietet Ihnen ad-con mit dem Lettershop.

Ganz nah dran – am internationalen Postversand-Drehkreuz Frankfurt am Main

Unsere Kunden profitieren von der direkten Nähe zum IPZ Frankfurt sowie zum Flughafen FFM. Kurze, schnelle & effektive Wege für erfolgreiche Mailings, Briefe und Postsendungen.

Flugzeug Weltkarte

Unser Ziel: schneller, einfacher, günstiger, sicherer

Das System von ad-con bietet noch mehr Vorteile: Bei hohen Briefaufkommen profitieren Großkunden von enormen Rabatten und Sonderregelungen. Neben gängigen Portokosten sparen die Nutzer Papier, Umschläge, Druckkosten und wertvolle Arbeitszeit. Abgesehen davon ist das System auch deutlich sicherer: Der Versand erfolgt ausschließlich mit der Deutschen Post. Ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem schützt alle Daten vor unbefugten Zugriffen.

Markenlogos

ad-con spart zudem tonnenweise CO2. Denn die Geschäftskunden, die auf dieses umweltfreundliche System setzen, verzichten auf den Weg zur Post. Daneben sorgt die zentrale elektronische Poststelle dafür, dass Briefe aus verschiedenen Abteilungen zusammengeführt und gemeinsam versendet werden können, was ebenfalls der Umwelt zugutekommt.

Zuverlässige Professionalität und persönlicher Service

Seit den Unternehmensanfängen von 1878 bis heute profitieren unsere Kunden von gewachsener Erfahrung und erleben täglich das Ergebnis von langjähriger Tradition in Verbindung mit hochmoderner Technologie. Überzeugen Sie sich selbst!

Innenansicht Maschinenhalle
Mailings Collage

Von Anfang an dabei

Mit uns planen und organisieren Sie Ihr Mailing von Anfang an perfekt. Je früher Sie uns in Ihre Vorstellungen einbeziehen, desto besser können wir auf Ihre Wünsche eingehen. Ob Selfmailer in jeglicher Form oder mehrstufige Mailings aus verschiedenen Einzelteilen – wir haben die richtige Lösung.

Wer bei der Planung seines Mailings mit den falschen Adressen anfängt,verpasst die Chance die richtige Zielgruppe zu erreichen. Wie alt, vermögend oder aus welcher Branche Ihre Zielgruppe auch immer sein mag: ad-con versorgt Sie mit den passenden Adressen und hält Ihre eigenen auf dem neuesten Stand. Ihr Ziel ist der Dialog – den führen Sie letztendlich mit einer Person.

Der Erfolg Ihres Mailings ist abhängig von der perfekten Adresse aus Ihrer Datenbank und dem Grad der Personalisierung. Ob Dublettenabgleich, Porto-Optimierung oder Plausibilitätsprüfung – wir pflegen und bereinigen Ihre Daten je nach Ihren Anforderungen.

Zu allen Aspekten und Möglichkeiten der Personalisierung beraten wir Sie sehr gerne.

informieren

Sie überlassen nichts dem Zufall.
Wir auch nicht!

Wie glaubwürdig wäre das Versprechen von Höchstleistungen, ohne diese überprüfen zu lassen? Alle vier Jahre wird ad-con von unabhängigen Gutachtern des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) geprüft. Zudem seit 2019 auch zertifiziert nach ISO/IEC 27001:2013 (PDF). Dabei geht es weniger um die Qualität einzelner Produkte als vielmehr um Prozesse und Abläufe, die unsere Leistungen für Sie als Kunden transparenter machen.

DDV Infografik

 Mailings, Hybridpost, Transaktionsdruck und mehr ...

Diese Leistungen schätzen unsere Kunden besonders:

  •  Dublettenabgleich
  •  Porto-Optimierung
  •  Plausibilitätsprüfung
  •  Einzelblatt-Lasern
  •  Mullti-Oberflächendruck
  •  Collage Mailingdruck
  •  Kuvertierung
  •  Personalisieren
  •  Falzen
  •  Einschweißen
  •  Etikettieren
  •  Virt. Drucker-Plugin
  •  Weiterverarbeitung
  •  Auslieferung
  •  Verpackung
  •  Frankierung
  •  Rechnungsstellung
  •  Mahnwesen

Zufriedene Kundenstimmen

Jetzt informieren